Vorbereitungslehrgang

Fischerprüfung " Online "

 

Meldet euch jetzt schon zum neuen Kurs an !!

 

 

 

 

Der Ausbilder : Patrick Leupold

Mit 23 Jahren war ich jüngster Ausbilder Bayerns. Durch meine berufliche Qualifikation als gelernter Fischwirt, bringe ich das notwendige Know-How in die Ausbildung der Neubeginner mit. Durch meine Ausbildung sollten keinerlei Fragen in Richtung Fischfang und Verwertung offen bleiben. 

Seit 2004 biete ich jedes Jahr im Vereinsheim des SFV Aurachgruppe meinen Lehrgang zur Fischerprüfung Bayern an. Mein Bestreben ist es, echtes Wissen zu vermitteln und den Unterricht anhand praktischer Beispiele locker zu gestalten. Dank meiner bisherigen Prüflinge liegt meine Erfolgs-Quote zwischen 99 % und 100%

 

Der Vorbereitungslehrgang findet im Vereinsheim des Fischereivereins

SFV Aurachgruppe e.V. statt.

 

Anschrift:
Willi Grasser Str. 6 A

91056 Erlangen Frauenaurach